Wie bestelle ich ein Produkt?

Auf der Seite „Produkte“ siehst Du, welche Pakete ich anbiete. Du wählst Deine Wunschedition aus und legst sie in den Warenkorb. Im nächsten, vorgegebenen Schritt meldest Du Dich an, damit die Zahlung abgewickelt werden kann. Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, die sowohl die Anmeldung als auch die Bezahlung bestätigt.

Danach wirst du zu einem Online Formular geführt/weitergeleitet, das Fragen zu Deinem Filmwunsch enthält. Dort lädst Du auch die Clips hoch, aus denen ich Deinen Lieblingsfilm zusammenstelle. Was ist hiermit gemeint:
und zum Schluß auf den Film warten => Geht das so schnell mit der Zusammenstellung der Filme?

 


Hast Du das exklusive Filmpaket PREMIUM EDITION gewählt, besprechen wir Deine Vorstellungen und Wünsche zunächst persönlich oder telefonisch. Liegen mir alle notwendigen Informationen vor, lasse ich Dir ein individuelles Angebot zukommen. Sobald Dir dieses vorliegt, folgst Du für Anmeldung und Bestellung den oben beschriebenen Schritten
(ist das tatsächlich so? Oder ist der Vorgang doch individueller?).

Tags: Bestellungen
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.